Das spezialisierte B2B-MesseMagazin zur Light + Building 2018, richtet sich primär an die Berufsgruppen, die für die Produktentwicklung, die Planung und den Ausschreibungsprozess innerhalb der innvoativen Lichtund Gebäudetechnik verantwortlich sind. 

Auch ohne Stand zur Messe präsent
Im LPI MesseMagazin haben Sie auch ohne Messestand die Möglichkeit Ihre Marke und Ihre Produkte im Rahmen der Light + Building 2018 zu präsentieren. 

Aktuelle Berichterstattung
Während der Messe liefern die Lichtredaktionen über einen Whatsapp-Newsletter brandaktuelle Informationen über die Produkte. Das LPI MesseMagazin bespielt alle Medienkanäle.

 

     

The specialized B2B-magazine for the Light + Building 2018, is aimed towards professional groups responsible for product development, the planning and tendering process within the innovative lighting and building services. 

be present around the fair without a booth
Even without a booth at the trade fair, you have the opportunity to present your brand and your products around the Light + Building 2018. 

up-to-the-minute reporting
Our lighting editors provide up-to-date information about the products during the trade fair via a Whatsapp newsletter. The LPI MesseMagazin provides additional value on all media channels.